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Produkte und Fragen zum Begriff künstlich:


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    Preis: 38.07 € | Versand*: 0.0 €
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    Pelangi Rotbraun Van Dyck 13 - 5 kg Eimer

    Erdpigment . Van-Dyck-Braun ist nach dem bekannten flämischen Barockmaler Anthonis van Dyck (1599 - 1641) benannt, der mit dem auch als Kasslerbraun (ein Pigment aus feinst gemahlener erdiger Braunkohle) genannten Farbmittel seine typische Malweise prägte. Wobei mit Van-Dyck-Braun meistens sehr tiefbraune Funde im Tagebau bezeichnet werden. Pelangi 13 Rotbraun Van Dyck ist farblich das typische rot-braune Schwedenrot-Pigment mit violettem Stich und eine Mischung aus Terra di Siena gebrannt und natürlichen Eisenoxiden. Es ergibt in weiße Farbe gemischt ein warmes Altrosa und in farblosen Ölen einen braun-rötlichen Ton. Herkunftsland Frankreich Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☐ Synthetisch ☑ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze weiß ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Rotbraun Van Dyck ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi

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    Dieser Bezug passt zu unserem anatomischen Schaffellgurt von Kentucky Horsewear.- 100% tierfreundlich (künstliches Schaffell)- Wird durch einen starken Klettverschluss an Ort und Stelle gehalten- Passt auf unseren anatomischen Gurt.Das BesondereMit unserem Schaffell-Gurtbezug können Sie das Schaffell auf dem anatomischen Schaffellgurt waschen oder ersetzen. Das künstliche Schaffell wird durch starke Klettverschlüsse an Ort und Stelle gehalten, ist tierfreundlich und pflegeleicht.Stoffe & MaterialienEntsprechend unserer tierfreundlichen Politik ist das Schaffell, das wir für unsere Produkte verwenden, künstlich. Unsere atmungsaktiven Produkte lassen Luft durch die Stoffe, die sie verwenden, hindurch, damit das Pferd nicht durch seine Ausrüstung und Schutzkleidung erhitzt wird.Form & GrößeDie anatomisch geformte Gurtabdeckung aus Schaffell ist in den Größen 115 cm, 120 cm, 125 cm, 130 cm, 135 cm, 140 cm und 145 cm erhältlich.PflegehinweiseMaschinenwaschbarDie meisten unserer ...

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    Gurtschoner Kentucky

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    Pelangi Eisenoxidgelb 02 - 50 g Becher

    Eisenoxidpigment . Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Eisenoxidgelb, ein künstlicher Ocker, gilt als Ersatz für französische Ocker, ist diesen aber in Farbton und Eigenschaften durchaus ebenbürtig. Mit künstlichen Ockern können Unregelmäßigkeiten in der Farbtönung von natürlichen Ocker korrigiert werden, ihre Qualität kann gleichbleibend unbegrenzt nachgebaut werden. Pelangi 02 Eisenoxidgelb wird aus Metallplättchen gewonnen, die durch Elektrolyse und anschließender Metalloxidation ihre Farbgebung erhalten. Eisenoxidgelb ist sehr deckfähig und besitzt ein hervorragendes Färbevermögen. Oxidfarben enthalten im Gegensatz zu Ockertönen keine Beimischungen wie z.B. Tonerden - sie sind völlig rein. Herkunftsland Frankreich Eigenschaften ☑ Kalkecht ☑ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☐ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze weiß ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen) langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. In reines Leinöl kann das Pigment zuvor mit wenig Balsamterpentinöl angerührt werden. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxidgelb ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi

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    Kreidezeit Pigment Spinellmint - 5 kg Beutel

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    Es könnte bedeuten, dass die Person als unauthentisch oder unnatürlich wahrgenommen wird, möglicherweise weil sie sich nicht authentisch verhält oder eine falsche Fassade aufrechterhält. Es könnte auch bedeuten, dass die Person als nicht echt oder nicht aufrichtig angesehen wird. Es hängt jedoch von der Kontext ab, in dem der Satz verwendet wird.

  • Kann man künstlich Schwerkraft erzeugen?

    Ja, es ist möglich, künstliche Schwerkraft zu erzeugen. Eine Möglichkeit besteht darin, eine rotierende Raumstation zu verwenden, bei der die Zentrifugalkraft eine scheinbare Schwerkraft erzeugt. Eine andere Möglichkeit besteht darin, spezielle Anzüge oder Geräte zu verwenden, die den Körper mit Druck oder Vibrationen stimulieren, um ein Gefühl von Schwerkraft zu erzeugen. Allerdings sind diese Methoden bisher noch nicht so weit entwickelt, dass sie eine vollständige Simulation der Schwerkraft ermöglichen.

  • Kann man sich nach Sterilisation künstlich befruchten lassen?

    Ja, nach einer Sterilisation ist es möglich, sich künstlich befruchten zu lassen. Dies kann durch Methoden wie In-vitro-Fertilisation (IVF) oder Insemination erfolgen. Dabei werden die Eizellen der Frau außerhalb des Körpers mit den Spermien des Partners oder eines Spenders befruchtet und anschließend in die Gebärmutter eingesetzt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Erfolgschancen einer künstlichen Befruchtung nach einer Sterilisation möglicherweise geringer sind. Es ist ratsam, sich vorab von einem Facharzt für Reproduktionsmedizin beraten zu lassen, um die individuellen Möglichkeiten und Risiken abzuwägen.

  • Ist ein Teich immer künstlich?

    Nein, ein Teich kann sowohl künstlich als auch natürlich sein. Ein künstlicher Teich wird vom Menschen angelegt, während ein natürlicher Teich auf natürliche Weise entstanden ist, zum Beispiel durch Regenwasser oder Flussläufe.

  • Kann man Hasen künstlich befruchten?

    Ja, es ist möglich, Hasen künstlich zu befruchten. Dies wird normalerweise in der Tierzucht eingesetzt, um bestimmte Merkmale zu erhalten oder genetische Defekte zu vermeiden. Die künstliche Befruchtung kann entweder durch Insemination oder In-vitro-Fertilisation erfolgen.

  • Kann man in künstlich angelegten Seen auch in Minecraft angeln?

    Ja, in Minecraft kann man auch in künstlich angelegten Seen angeln. Man benötigt lediglich einen Angelrute und kann dann im Wasser nach Fischen angeln.

  • Warum fühlen sich Haare künstlich an, wenn sie kaputt sind?

    Haare fühlen sich künstlich an, wenn sie kaputt sind, weil die äußere Schutzschicht, die die Haare normalerweise glatt und geschmeidig hält, beschädigt ist. Dadurch können die Haare trocken, spröde und rau werden. Dies führt dazu, dass sie sich unnatürlich anfühlen und oft auch schwerer zu stylen sind.

  • Was kann ich tun, wenn meine neue Hose künstlich riecht?

    Wenn deine neue Hose künstlich riecht, kannst du sie zunächst einmal an der frischen Luft auslüften lassen. Wenn der Geruch hartnäckig ist, kannst du die Hose auch mit Essigwasser oder einer milden Seifenlösung waschen. Achte jedoch darauf, die Waschanleitung des Herstellers zu beachten, um die Hose nicht zu beschädigen.

  • Hat ein künstlich angelegter Bach mit diesen Quellen genug Wasser?

    Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie viel Wasser aus den Quellen fließt und wie viel Wasser der künstlich angelegte Bach benötigt. Die Menge an Wasser, die aus den Quellen fließt, kann von der geografischen Lage, dem Klima und anderen Umweltbedingungen abhängen. Es ist wichtig, die Wasserressourcen sorgfältig zu überwachen und sicherzustellen, dass der künstlich angelegte Bach genügend Wasser erhält, um seinen Bedarf zu decken.